Blog und Website

Im Moment tendiere ich dazu, neben meiner Website http://www.Ralf-Duyster.de diesen Blog hier laufen zu lassen. Auf der Website stehen Infos zu bestimmten Themen. Hier im Blog schreibe ich dann über alles Mögliche, was mich gerade beschäftigt oder was ich in die Welt hinaus posaunen will.

Aber ich bin mir noch nicht sicher. Vielleicht mache ich auch einen Blog auf meiner Website. Ich meine damit nicht, dass ich damit alles verlinke sondern dort schreibe. Dann hat dies positive Auswirkungen bei Google, wenn sich auf dieser einen Seite immer alles bewegt, bezüglich Traffic und Suchbegriffen.

Also die Option bevorzuge ich im Moment. Wenn ich die Website + Blog habe, verteilt sich der Traffic und Bewegungen auf 2 Websites.

Aber dann ist die Frage, wann ich mein Limit auf der Website erreicht habe bezüglich Speicherplatz und Seitenanzahl. Also das muss ich mir noch mal genauer ansehen.

Immer diese schweren Entscheidungen. 🙂

***************************************************

Und jetzt, am nächsten Tag, denke ich, ich habe mich entschlossen. Dass ich diesen Blog weiter betreiben werde. Und vielleicht mache ich es später sogar so, dass ich die Webseite wieder einstelle, und dann alles auf diese Seite hier packe. Aber weiß ich noch nicht. Dafür muss ich den Umgang mit diesem Blog erst noch weiter ausprobieren. Was mir hier gefällt ist, dass Interessierte sich mit ihrer Mailadresse eintragen können und bekommen dann eine Nachricht, wenn ich einen neuen Beitrag erstellt habe.

Aber ich muss mir dies noch alles genau überlegen und ausprobieren. Wir werden sehen was kommt. 🙂

Veröffentlicht von Ralf-Duyster

Betriebswirt, ehemaliger Versandleiter, Betriebsrat und Geschäftsinhaber, in Rente wegen MS

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten