Billig einkaufen und mit Angeboten sparen

Wer meine Seite http://www.Ralf-Duyster.de verfolgt weiß, dass ich dort fast täglich neue Angebote präsentiere, Ich will hier mal kurz erläutern, was es damit auf sich hat. Es gibt nun mal leider viele Betrüger im Internet. Darum sind viele Leser solcher Angebote immer voller Mißtrauen. Darum erkläre ich hier mal kurz, um was es bei diesen Angeboten geht.

Ich über ein Affiliate-Netzwerk Partner der Unternehmen, die ich auf https://www.ralf-duyster.de/spartipps/ und https://www.ralf-duyster.de/heimtierbedarf-ralf-duyster/ präsentiere.

Wenn du nun über einen Link wie https://www.awin1.com/awclick.php?gid=349469&mid=11842&awinaffid=556123&linkid=2273323&clickref= bei More and More etwas bestellst, bestellst du dies im Shop von More and More, bekommst die Ware von dort geliefert und bekommst auch die Rechnung von denen, die du dann an den Shop bezahlen musst.

Also du hast zwar über meine Website zum jeweiligen Shop gelangt, aber ich habe nichts mit dem Verschicken der Ware oder der Rechnung zu tun. Das wird alles von dem jeweiligen Shop erledigt.

Über den obigen langen Link erkennt der Shop nur, dass du über meine Website zum dem Shop gekommen bist. Ich bekomme dann von dem Shop eine Provision für diese Tätigkeit. Es ist also eine Werbetätigkeit meinerseits, für die ich von dem Shop bezahlt werde.

Und ich betone hier, dass mich der SHOP dafür bezahlt. Nicht die Kunden. Also die Provision geht vom Gewinn des Shops ab. Der Käufer zahlt den gleichen Preis wie wenn er nicht über meinem Link zum Shop gegangen wäre.

Es ist nur so, teilweise bietet der ein oder andere Shop über die Affiliates günstigere Preise als normal in ihrem Shop. Das heißt also, du als Käufer zahlst über mich (Affiliate) teilweise weniger, als wenn du direkt in deren Shop bestellst.

Bei welchem Shop dies dann der Fall ist kann ich nicht sagen. Ich bekomme zwar immer Infos direkt von den Shops über Angebote, aber nur selten sehe ich eine Info, dass dieses Angebot nur über die Affiliats zu bekommen ist.

Ich gebe diese Infos dann auf meiner Website bekannt, und jeder der ein Angebot nutzen und sparen will, kann dies dann im jeweiligen Shop bestellen.

Du kannst mich also als Informationsquelle sehen. Nicht als Verkäufer. Denn ich informiere dich ja nur über den günstigen Preis.

Veröffentlicht von Ralf-Duyster

Betriebswirt, ehemaliger Versandleiter, Betriebsrat und Geschäftsinhaber, in Rente wegen MS

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten