Ein Hinweis an meine prominenten Freunde

Ich habe ja mit euch die Absprache, dass ich für euch Werbung mache. Leider ist es zur Zeit so, dass meine MS die Oberhand gewonnen hat und gemeinsam mit meiner Depression mich daran hindert, so zu agieren wie ich es vorhabe und hatte. Das ergibt leider zur Zeit wenig Aktivität hinsichtlich der Werbung.

Ich wollte euch und euren Fans nur wissen lassen dass ich meine bisherigen Bemühungen natürlich nicht einstellen will, sondern dass es zur Zeit einfach nicht so läuft wie geplant bei meinen Aktivitäten. Wenn ich aber bald wieder etwas fitter bin, wird sich das auch wieder ändern.

Ich habe also nicht vor, das ganze zu beenden. Im Gegenteil ich habe noch mehr vor als ich bisher gemacht habe. Also die Pläne sind da, nur die Motivation fehlt mir zur Zeit aufgrund der Krankheit. Aus Duyster.de soll also etwas großes werden. Und ihr seid natürlich ein Teil davon. Auch wenn es im Moment nicht so läuft wie es geplant war.

Dies werdet ihr sicher verstehen, gerade wegen der MS habe ich hier und da andere Problemchen, und wegen der Depression sowieso. Aber ich werde mich auch wieder bessern. 💪🏼 Ich werde also in Kürze, wenn es bei mir gesundheitlich wieder etwas besser geht, mein Training wieder aufnehmen, und damit werde ich auch wieder motivierter sein. 🌞

Veröffentlicht von Ralf-Duyster

Betriebswirt, ehemaliger Versandleiter, Betriebsrat und Geschäftsinhaber, in Rente wegen MS

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten