Blog oder Website

Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte, habe ich ja jahrelang die Blogs von Google benutzt. Und dies sehr gerne und erfolgreich. Bis dann aber in diesen Blogs keine Affiliat Links mehr akzeptiert wurden. Was natürlich für mich äußerst ungünstig ist, da mein Konzept zum großen Teil diese Links beinhalten, zur Finanzierung meiner Seiten und zur Aufbesserung meiner Rente.

Darum hatte ich eine Website genommen, www.Ralf-Duyster.de. Dies fand ich erst sehr gut als Alternative. Doch inzwischen sehe ich das anders. Ich habe da nicht so viele Möglichkeiten, hinsichtlich verschiedenen Dingen. Also habe ich mir heute überlegt, die Website zum Ende ihrer Laufzeit zu schließen und doch einen Blog von WordPress zu nehmen. Denn wie ich hier feststellen konnte, habe ich hier diverse Möglichkeiten, wie ich sie brauche.

Ich werde hier noch einiges testen und ausprobieren. Aber ich tendiere jetzt zu der Möglichkeit, meine Website in einen Blog zu verwandeln. Ich werde dann auch mal bei Ionos, wo ich meine Website habe, nachfragen ob man das Ganze auch wechseln kann, ohne die Laufzeit einzuhalten.

Es funktioniert zwar nicht alles genau so wie ich es gerne hätte, aber vielleicht habe ich es nur noch nicht rausgefunden. Aber erst werde ich mal sehen und versuchen, endlich Kontakt zu Google, bzw. Blogger.de herzustellen, ob dieser Müll mit den Affiliate-Links geändert werden kann. Das wäre die einfachste Möglichkeit.

Veröffentlicht von Ralf-Duyster

Betriebswirt, ehemaliger Versandleiter, Betriebsrat und Geschäftsinhaber, in Rente wegen MS

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten